Heinz Huber

Mein Leitsatz und meine tiefe Überzeugung ist die hohe Emotionalität der Musik. Für viele Menschen ist die Musik die Entspannung und Entschleunigung nach einem aufregenden Arbeitstag oder einen anspruchsvollen Geschäftstermin.

“Musik ist Emotion” lautet daher meine Motivation: Seit meiner Jugend beschäftige ich mit Musik und der Wiederabe in meinen Räumen. Was liegt hier näher als meine Erfahrung in Form einer eigenen Unternehmung weiterzugeben.

Ich bin für die Beratung und den Verkauf zuständig. Dabei ist jedes Projekt, egal ob klein oder groß, eine große Freude in der Konzeptionierung und Umsetzung. Das Ergebnis ist in jedem Fall Musik pur und viel Spaß und Kurzweil für den neuen Besitzer.

Bis dann – Euer Heinz Huber

Jürgen Weber-Rom

Nun, zugegeben die Bilder sind schon etwas älter. Eine große Leidenschaft ist Vinyl und dieses Label im Speziellen, aber auch einen tollen Plattenspieler aufzustellen ist eine feine Sache.

Ich bin zuständig für die korrekte Aufstellung der HiFi Anlagen und für Problemlösungen vor Ort. Ein Tonabnehmer will korrekt justiert werden, und der Plattenspieler korrekt aufgestellt sein. Oftmals verleiden kleine Fehler bei der Aufstellung die optimale Wiedergabe, zu der ein System fähig ist. Der Frust beim Kunden ist vorprogrammiert und endet nicht selten in einer nicht notwendigen Neuanschaffung.

Aber auch die digitale Musikwelt bedarf Aufmerksamkeit. Die Einrichtung eines Heimnetzwerkes, um zum Beispiel feine Decca Alben aus dem Heimnetzwerk auf das Wiedergabegerät zu streamen, ist besonders für Einsteiger ein langer Weg.

Bis demnächst. Ich wünsche audiophile und musikalische Grüße

Jürgen Weber-Rom