Wenn wir schon bei Kanada sind ………..

Vielleicht ist Kanada als Land der unbeschränkten Hifi Gerätschaften und Liebkinder aller Musikliebhaber nicht ganz so präsent wie der südliche Nachbar – die USA. Das sollte uns aber nicht hindern sich mit den feinen Lautsprecher der Edelschmiede PSB Speakers zu beschäftigen.

Der Aufbau ist trickreich und sehr gelungen. Das Außergewöhnliche zeigt sich nicht in einer simplen viereckigen Kiste und hat auch nicht gängige Allerweltstreiber verbaut. Von den kleinen 13er Basstöpfen sollte man sich nicht täuschen, oder ihnen gar fehlende Potenz unterstellen. Die räumliche Darstellung des musikalischen Geschehens ist frappant und der Bass sehr feinzeichnend und schlagkräftig wenn‘s mal darauf ankommt.

Mainstream stellt man hin und einer PSB Imagine T2 hört man entspannt zu.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar