Vienna Vinyl & Music Fair – Wir sind dabei !!!

Wie setzt man wohl ein Startup um ? Mit viel Fleiß und Aufmerksamkeit, lautet wohl die richtige Antwort. Die Struktur muss stimmen und die vielen administrativen Tätigkeiten im Hintergrund erledigt werden. Es gilt ein feines Sortiment zu erarbeiten und starke verlässliche Partner zu finden.


Für unser Team hifi-lounge.at steht der Spaß an der Musik und der Umgang mit herzlichen Musikliebhaber im Vordergrund. Die Technik rückt dabei im Hintergrund wenn ein fertiges Konzept für den interessierten Kunden steht.

Denn Musik ist Emotion!

Die Vienna Vinyl & Music Fair steht vor der Tür. Wir dürfen ein Teil dieser tollen Veranstaltung sein, welche am 26. & 27. September die Pforten öffnet. Ein umfassendes Programm rund um das Thema Vinyl mit zahlreichen Ausstellern präsentiert sich im MGC Messe Zentrum. Wir präsentieren uns gemeinsam frisch und hoch motiviert mit unseren Partnern WASAMI und ICHOS Schallwandler.

Wir freuen uns schon auf Ihr Kommen und Ihr Interesse

Team hifi-lounge.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar