Tischlerei Lenz – Der Tischler macht’s, der Tischler bringt’s und baut es auf …

Das Tischlerhandwerk vermag Träume zu realisieren und Lösungen zu erarbeiten, welche sonst unerreichbar wären. Sei es ein raffiniertes Heimkino mit unsichtbarer Technik, oder eben ein feines maßgeschneidertes Rack für die eigene Hifi Anlage. Machbar ist, was denkbar ist ..

Bernhard Lenz, Namensgeber und Inhaber des österreichischen Traditionsunternehmens zählt zahlreiche Gewerbekunden, Professionisten und natürlich viele Familien zu seinen treuen Kunden. Das Unternehmen aus dem schönen steirischen Land produziert gar Lautsprechergehäuse für eine namhafte und weltbekannte Marke. Somit kann auch der private Musikliebhaber von einer enormen Kenntnistiefe im Bereich Audio und Hifi profitieren. Man spricht eine gemeinsame Sprache.
Zu dieser Sprache gehört auch das Verständnis ökologisch und nachhaltig Produkte zu produzieren die wir täglich in den Händen haben und welche uns ständig umgeben. Sei es der verwendete Lack, oder die Auswahl eines guten Holzes aus nachhaltiger heimischer Forstwirtschaft. Dazu gehört aber auch das persönliche Engagement in heimischen Genossenschaften und Marketing Zusammenschlüssen um die Marke „made in austria“ und das regionale Handwerksgewerbe zu kräftigen.

 


Für uns sind es eben die zahlreichen kleinen liebevollen Details und konsequente Lösungsansätze die uns zu einer engen Zusammenarbeit bewogen haben.
Bernhard Lenz – unser persönlicher Tischlermeister der perfekt die Sprache „HiFi“ spricht.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar