Heinz Huber

Bereits in meiner Jugend begann ich im Freundes- und Bekanntenkreis mit der Beratung und Zusammenstellung von Hifi-Anlagen. Meine große Leidenschaft ist die Musik. Um dieses Hobby in seiner bestmöglichen Qualität genießen zu können, beschäftige ich mich schon seit langem mit der schier unendlichen Auswahl an Musikabspielgeräten. Diesen bereits früh eingeschlagenen Weg möchte ich nunmehr mit der Firma hifi-lounge.at fortsetzen.

Jürgen Weber-Rom

Ich bin ein begeisterter Musikliebhaber und folge begeistert unserem Leitsatz – Musik ist Emotion! Meine bevorzugten Musikstile sind ein guter Pop, ein minimalistischer Jazz und die feine große Welt der Filmmusik. In einer Hifi-Anlage sehe ich keinen spirituellen Spielraum, sondern eher die verlässliche Welt der Physik. Ich liebe es Anlagen aufzubauen, und im Wohnumfeld korrekt einzurichten. Deshalb zeichne ich mich in dieser jungen Unternehmung hifi-lounge.at für die Installationen und Problemlösungen verantwortlich.