Phonoständer Baumstamm aus nachhaltiger Produktion „purely made in Austria“

Individualismus pur, so mag unser Highlight anmuten. Die Rede ist von unserem Phonoständer Baumstamm aus der Tischlermanufaktur Lenz. Ein Produkt aus Österreich – hergestellt in einem steirischen Traditionsbetrieb. Auch wenn dieser Blickfang die Aufmerksamkeit auf sich zieht und ein starker Ausdruck des persönlichen individuellen Geschmackes ist, so kommt der technische Anspruch, den ein hochwertiges analoges Laufwerk stellt, nicht zu kurz. Ein natürlich gewachsenes Holz hat kein einheitliches Resonanzmuster – oder vielleicht noch schädlicher, stark ausgeprägte materialbedingte Einzelresonanzen – sondern bricht die unvermeidlichen Resonanzstörungen durch die Umgebung sehr breitbandig auf, sodass hier die volle klangliche Ausprägung des Plattenspielers genossen werden kann.

Technische Finesse, gepaart mit einem extravaganten Erscheinungsbild. Gerade für designbewusste Musikliebhaber kann unser Phonoständer Baumstamm die ideale Ergänzung für den heimischen Hörraum darstellen. Denn die Technik steht absolut unerkennbar im Hintergrund und erlaubt es dem Musikgenießer sich dem eigentlichen Hobby zu widmen, nämlich dem puren Musikgenuss ohne sich um technische Aspekte sorgen zu müssen.

Mal Hand aufs Herz, ist er nicht schön und außergewöhnlich? Sind Sie schon dabei sich Gedanken darüber zu machen in welcher Farbe die Bodenplatte umweltschonend lackiert werden soll?