Die Vorbereitungen für die Vienna Vinyl & Music Fair und die Grazer Messe haben begonnen

Ein gemeinsames Meeting und ein prüfendes Ohr was neue Produkte für unseren feinen Shop betrifft, macht erst einmal viel Spass. Dabei haben wir Kontakte vertieft und einfach nur unfassbar gut Musik gehört. Feinste Röhrenverstärker von Wasami und Auris Audio, und natürlich ein Weltklasse Laufwerk aus dem schönen Waldviertel. Wieder gegeben wurde über beeindruckende Lautsprecher von ‪‎IchosSchallwandler‬

Ein CD-Player, so fein der auch zu musizieren vermochte, war schnell im Hintergund. Feinste analoge Software, sprich die gute alte Schallplatte, drehte eine Runde um die andere und bannte alle Teilnehmer auf die Hörsessel.

Ein zentrales Thema neben Franz Hauers analogen Laufwerk waren natürlich Röhrenverstärker und feine und nichtmal ganz so kleine Kugellautsprecher …

Das ein sich sponan einstellender Ideenpool auftat, vermag angesichts hochmotivierter Teilnehmer nicht zu verwundern. Woran wir gemeinsam arbeiten, bleibt im Detail vorerst noch unser kleines Geheimnis. Natürlich geht es dabei um die Musikwiedergabe, feinste Musik und natürlich gemeinsame Aktivitäten.
Die Teilnehmer der erlesenen Runde:

Gastgeber Michael Wagner und die charmante Hausherrin Sabine Wagner, Wasami Audio.

Robert Rothleitner, Inhaber Ichos Schallwandler mit einem beeindruckenden Paar Lautsprecher.

Franz Hauer, Mastermind und Schöpfer feinster anloger Laufwerke aus dem Hause Hauer analog.

Getreu dem Motto, das gute zum Schluss, fanden die charmanten und hoch motivierten Inhaber von Mo’Sound bei uns ein. Xiane Kangela und Ronald Jaklitsch

Mit in der Gesprächsrunde unser führendes Online Magazin sempre audio.at, vertreten durch Chefredakteur Michael Holzinger

Nicht unerwähnt bleibt natürlich Profi und Agenturleiter Till Philippi

Sowie wir vom Team hifi-lounge.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar