NAD ist Kult

NAD ist Kult, und das seit vielen Jahrzehnten. Berechtigt wie wir meinen. Für uns natürlich ein Grund sich ausgiebig mit der feinen kanadischen Marke zu befassen. NAD bietet die feine Master Line, die seit Jahrzehnten etablierte C-Line und neuerdings die smarte und wohl klingende D Klasse.
Die Kanadier kümmern sich recht wenig um Dogmen und etablierte Ansichten. Der reine Klang und der nicht unerhebliche Abstand zur restlichen HiFi Welt ist entscheidend. Einen leistungsstarken Class D Verstärker mit modernster digitaler Ausstattung – bitte schön – der NAD C 390 CC sei hier vorgestellt. Ein Kraftmeier der so ziemlich jeden Lautsprecher auf Trab bringt, ihm Beine macht, und die feinsten Klänge entlockt. Für die ganz ultimativen Ansprüche darf gerne ein zweiter Vollverstärker als Mono-Partner konfiguriert werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar