Vinyl & Music Festival 2018

Wir sind natürlich mit von der Partie. Eine derart tolle Messe rund um unser Lieblingsthema lassen wir uns nicht entgehen, und zu der wir Sie herzlich einladen.

Vinyl ist vermutlich eines der besten Speichermedien für Musik. Dem wollen wir uns nicht verschließen. So haben wir die tollen Plattenspieler von Pro-Ject Audio mit im Gepäck,

 

dem weltweiten Marktführer.

Selbstverständlich ist uns das benötigte Zubehör ebenfalls sehr wichtig. Sei es eine Schallplattenbürste aus Naturhaar, oder das obligate Waschmittel für die Schallplattenwaschmaschine. Aber auch die gekonnte korrekte Einstellung des Auflagegewichtes des Tonabnehmers ist essentiell für den guten Klang.

Ein überaus nützliches Zubehör, denn nur eine gut gepflegte Schallplatte und ein korrekt eingestelltes Abtastsystem zeigen das ganze Klangpotential und erklärt dem Musikliebhaber wo der analoge Frosch seine Locken hat.

 

Digitale Musikkost darf man dennoch nicht verleugnen und dogmatisch ablehnen. Sei es eine NAS mit tausenden Musiktiteln, oder von einem mobilen Device, wie ein schickes Smartphone, oder einfach ein digitales Radio von Roberts Radio, es ist überall verfügbar und klingt bei entsprechender Datenqualität ausgezeichnet.

 

Mehr Schönheiten und erlesenen Klang gibt es bei uns direkt am Stand hifi-lounge.at – natürlich beim Eingang an prominenter Position

 

Herzlichst Ihr Team hifi-lounge.at